Sommerfest

Du und Deine Lieben sind herzlich eingeladen! Sei dabei beim Sommerfest 2017!


Komm und erlebe mit uns eine wundervolle Zeit voll Leichtigkeit, Inspiration, Gaumen- und vielen anderen Freuden und Freunden!

Wir freuen uns auf schöne Stunden mit Freunden der Akademie, Bekannten, Teilnehmern, Gästen, Kindern, Mitgebrachten, Dahergelaufenen, Vorbeischauenden, Suchenden und Findenden!

Am Sonntag, den 23. Juli 2017 feiern wir wieder das IDENTITÄTSKRAFT® Sommerfest!

Sei dabei, um Dir in der Gegenwart schöne Erinnerungen für die Zukunft zu schaffen. Bring gute Laune mit, Grillgut, gerne auch Salat etc. (Getränke sind ausreichend vorhanden) und feiere mit uns den Sommer, Dich selbst und uns alle. Bei gutem Wetter, die Badesachen nicht vergessen! :-)


Wo? Hasenhof 32, 71543 Wüstenrot.

Uhrzeit? Ab 11:00 Uhr.


Und wer bereit ist, sich die ganz großen Erinnerungen zu schaffen, der ist auch herzlich eingeladen, schon am Samstag, den 22. Juli 2017 dabei zu sein beim IDENTITÄTSKRAFT® Potenzialtag.

Entdecke Neues, eröffne Dir neue Horizonte, erlebe Besonderes und schaffe Dir neue Chancen und Gelegenheiten!

Folgende Workshops stehen für Dich, Deine Freunde und Wegbegleiter an diesem Tag offen:

  • Energetisches Backen mit unserem lieben Walter
  • Erlebnis-Session am See
  • Vorstellung BUShIdoNESS® Konzept von Ayhan Diler*

*Ayhan Diler ist ein befreundeter Coach & Trainer, welcher uns am Sommerfest sein selbst entwickeltest BUShIdoNESS® Konzept vorstellen wird. BUShIdoNESS® vereint die Vorzüge von Kampfkunst, Kommunikations- und Mentaltraining. Es verhilft zu einer ganzheitlichen Erfahrung der eigenen Persönlichkeit. Ein intensives Erlebnis mit nachhaltigem Effekt, in dem Körper und Geist gleichermaßen gefordert werden.


Die Workshops werden nacheinander stattfinden, so dass die Möglichkeit besteht, an mehreren teilzunehmen.

Bitte melde Dich für den Potenzialtag und das Sommerfest unbedingt an, damit wir wissen mit wie vielen Gästen wir rechnen dürfen!

Wir freuen uns auf unser gemeinsames Wochenende!

Liebe Grüße

Mirko und das IDENTITÄTSKRAFT® Team



Hier noch ein paar Übernachtungsmöglichkeiten:

... oder einfach ein Zelt mitbringen :-)

Termin-Details

22.07.2017 - 23.07.2017

Sa: 11:00 bis 19:00 Uhr
So: 11:00 bis 19:00 Uhr

Ort / Trainer

Außenstelle Hasenhof
Hasenhof 32
71543 Wüstenrot

Trainer Mirko Irion
Mirko Irion

Buchen

Investition:
kostenlos

Termin hier buchen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.