Marcel Hütte, Boxcoach und US-Titelverteidiger

Marcel, welches war der Grund, dass Du  Dich für die Akademie entschieden hast?

Hütte: Meine Frau besuchte vor mir die Kurse und die Ausbildung der Akademie. So konnte ich im Zusammenleben mit ihr erkennen, was sie für eine wundervolle Entwicklung ihrer Persönlichkeit durchlebte. Daher war mir schnell klar, dass ich das auch für mich erleben möchte. Also meldete ich mich zum Seminar „Basis-Kurs-Bestimmung“ und später auch für das „Jahres-Training-Veränderung“ an.

Was schätzt du an der Akademie besonders?

Hütte: Die Professionalität und Klarheit mit der Mirko und sein Team arbeiten hat mich von Anfang an begeistert. Sowohl in den Seminaren als auch bei den Einzelcoachings, bei der Akademie fand ich immer den sicheren Raum welchen ich benötigte, um mich in Ruhe und mit großer Offenheit mir selbst, meinen Problemen und auch meinen Potentialen zuzuwenden.

Wie  beurteilst  Du die Kompetenz von Mirko Iiron? Was ist besonders ?

Hütte: Die permanente Aufmerksamkeit und Einfühlsamkeit gepaart mit seiner professioneller Kompetenz.  Mirko kommt nie abgehoben rüber und begegnet mir immer auf Augenhöhe. Besonders schätze ich an ihm, dass er in der Lage ist, komplexe Sachverhalte so auszudrücken, dass deren Inhalte leicht verständlich sind. Seine Bodenständigkeit und die praxisnahe Art vermittelete mir immer das Gefühl im richtigen Moment am richtigen Platz zu sein.

Was hat sich bei Dir verändert, welche Erfahrungen hast Du gemacht?

Hütte: Im Boxen verwirklichte ich mir meinen Traum, da es mir gelang den Nordamerikanischen Masters Tournament Titel in Light-Heay-Weight in New York zu erkämpfen und diesen Titel im Folgejahr erfolgreich zu verteidigen. Zu dem stellte ich mich als Boxcoach neu auf und lernte so neue beruflichen Ziele zu verfolgen und diese auch in Leichtigkeit zu erreichen. Und auch privat gab es eine große Veränderung, da ich mich entschied mich von meiner Frau zu trennen. Die verständnisvolle und friedlich Art mit der wir diese Trennung gemeistert haben, die eine wundervolle Freundschaft zwischen mir und meiner Ex-Frau zur Folge hat, wäre vor dem Besuch der Seminare so nicht möglich gewesen.

Würdest du die Akademie weiter empfehlen ?  Und wenn ja warum ?

Marcel: Ja, die Akademie ist für jeden Menschen, der sich persönlich weiterentwickeln möchte, oder der das Gefühl hat, dass aufgrund äußerer Umstände nicht tun zu können der richtige Ort! Menschen, die wissen, dass sie etwas verändern wollen, aber entweder noch nicht genau wissen was, oder wie! Über die Seminare werden sie ihren optimalen Weg nicht nur finden, sondern auch gehen!